Quality Manager (m/w)

Cambaum GmbH

Baden-Airpark Rheinmünster

Baden-Airpark Rheinmünster

Quality Manager (m/w) Cambaum GmbH Baden-Airpark Rheinmünster Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems; Zertifizierung laut ISO 9001 in Übereinstimmung mit ISO 90003; Qualitätssicherung und Qualitätsplanung; Leitung der technischen Dokumentation für unsere Produkte; Lieferantenentwicklung und.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Quality Manager (m/w) Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen Erfahrung In Der Qualitätssteuerung Von Produktionsabläufen Kenntnisse In Der Durchführung Von Produkt- Und Prozesszertifizierungen Wie Z B Qs/ce-zertifizierung Erste Erfahrung In Der Personalführung/teamführung Erfahrungen Im Asiatischen Arbeitsumfeld Sind Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Perspektiven Entwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Zertifizierung Laut Iso 9001 In übereinstimmung Mit Iso 90003 Qualitätssicherung Und Qualitätsplanung Leitung Der Technischen Dokumentation Für Unsere Produkte Lieferantenentwicklung Und Unterstützung Des Einkaufs Planung Von Fortbildungen In Bezug Auf Qualitätsgrundlagen Unterstützung Für Unsere Standorte In Asien Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Quality Manager Engineer Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Ingenieur Engineer Master Of Engineering Science Auditing Audit Auditor Qs Qmb Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Techniker Qualitätsplanung Qualitätskontrolle Fertigung Produktion Qualitätsprüfung Validierungsingenieur Validierungstechniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Elektrotechnik E-technik Rheinmünster Baden-württemberg 77836 Baden Baden Rastatt Offenburg Ax48518by Quality Manager Engineer Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Ingenieur Engineer Master Of Engineering Science Auditing Audit Auditor QS QMB Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Quality Manager (m/w) Entwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Zertifizierung Laut ISO 9001 In Übereinstimmung Mit ISO 90003 Qualitätssicherung Und Qualitätsplanung Leitung Der Technischen Dokumentation Für Unsere Produkte Lieferantenentwicklung Und Baden-Airpark Rheinmünster Quality Manager Engineer Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Ingenieur Engineer Master Of Engineering Science Auditing Audit Auditor QS QMB Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Serviceberater (m/w/d)
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Usability / UI (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))